Wer folgt auf Ancelotti? Wetten auf den nächsten Bayern Trainer

Wer wird der nächste Bayern-Trainer? Es gibt wohl keine Frage, die die Liga aktuell mehr bewegt als diese. Kein Wunder also, dass sich mittlerweile auch Buchmacher wie Betfair Gedanken über den nächsten FCB-Coach machen.

Ganz egal ob im Büro, in der U-Bahn oder am Stammtisch – landauf landab sind derzeit eifrige Diskussionen darüber zu vernehmen, wer beim FC Bayern Nachfolger von Calo Ancelotti wird…

Hintergrund: Nach der niederschmetternden 0:3-Schlappe bei Paris St. Germain wurde der italienische Startrainer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit sofortiger Wirkung von den FCB-Bossen beurlaubt.

 

zum Buchmacher Betfair & auf den nächsten FCB-Trainer wetten!

 

Als Gründe für die Entlassung Ancelottis und seines persönlichen Trainerstabs nennt die Münchener Chefetage die jüngste negative Entwicklung im sportlichen Bereich sowie diverse Meinungsverschiedenheiten Ancelottis mit Führungsspielern.

Den Job des Italieners übernimmt nun vorerst Co-Trainer Willy Sagnol – dies jedoch nur auf interimistischer Basis.

 
Icon Smiley verwirrtOb der Franzose eine langfristige Zukunft als Chefcoach hat, scheint allerdings nicht erst seit dem enttäuschenden 2:2 am Sonntag in Berlin höchst fraglich.
 

Davon zeugt mitunter auch jene Tatsache, dass der Buchmacher Betfair weiter eine Wette auf den nächsten Bayern-Cheftrainer anbietet – und dabei einen anderen Favoriten als den französischen Publikumsliebling nennt…

 

Wetten auf den nächsten Bayern Trainer

zur FC Bayern Trainerwette bei Betfair


 

…nämlich Julian Nagelsmann, der schon mit 30 Jahren nahezu alles mitbringt, was ein Bayern-Trainer braucht. Denn: Der aktuelle Coach der TSG Hoffenheim, ist nicht nur jung, dynamisch, und erfolgreich, sondern obendrein auch ein gebürtiger Bayer.

Hinzu kommt, dass Bayern-Präsident und Übervater Uli Hoeneß schon seit Monaten von Nagelsmann schwärmt und bereits öffentlich beteuerte, dass er sich den Senkrechtstarter durchaus irgendwann an der Säbener Straße vorstellen könne.

Dies beruht jedoch auf Gegenseitigkeit, denn auch Nagelsmann gab erst vor wenigen Wochen preis, dass er von einer zukünftigen Anstellung beim Ligaprimus träume.

 

Auch Tuchel darf hoffen

Weil der kicker Trainer des Jahres 2016 noch vertraglich an die TSG gebunden ist, rückt aktuell aber auch ein anderer, sehr ausichtsreicher Kandidat in den Vordergrund.

 

Icon Zoom - LupeDie Rede ist von Ex-BVB-Coach Thomas Tuchel, der einserseits am Wochenende in München gesichtet wurde und andererseits noch zu haben wäre. Nicht zuletzt deshalb stehen seine Chancen laut Betfair momentan genauso gut wie die von Hoeneß-Liebling Nagelsmann.

 

Daran, dass einer der beiden Ex-Kollegen (arbeiteten gemeinsam im Nachwuchsbereich der TSG Hoffenheim) wohl das Rennen machen, bestehen laut Betfair offenbar kaum noch Zweifel.

 

Alle anderen wohl chancenlos

Umso mehr gilt dies, weil als drittaussichtsreichster Kandidat bereits Willy Sagnol gehandelt wird. Und der dürfte – wie weiter oben bereits erwähnt – seit der jüngsten Schauervorstellung bei der Hertha (2:2) keine allzu guten Karten mehr haben.

 


Betfair Vorteile Info


 

Gleiches gilt im Übrigen auch für die unzähligen anderen Kandidaten um Louis van Gaal, Luis Enrique, Jogi Löw oder Jürgen Klopp. Denn: Auch ihr an Engagment wäre mit großen arbeitsrechtlichen, sprachlichen, sportlichen oder persönlichen Hindernissen verbunden.

Doch wer weiß, denn erstens kommt es im Fußball manchmal anders, und zweitens als man denkt…

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Bundesliga Wetten
Bundesliga Quoten
 

Über den Autor

Martin
Martin entdeckte seine Liebe zum Sport bereits im Grundschulalter. Schon damals entstand der Wunsch, auch beruflich in diesem Bereich Fuß zu fassen. Um sich journalistische Grundkenntnisse anzueignen, absolvierte er ein Studium der Kommunikationswissenschaften. Es folgten mehrmonatige Presse-Praktika im Sportressort einer großen deutschen Tageszeitung und bei einer bekannten Hilfsorganisation, bevor er sich als Freier Redakteur dem Amateurfußball widmete. Auf diesem Wege gelangte Martin zu wettfreunde.net, wo er schon seit geraumer Zeit über aktuelle Sport-Highlights und neueste Trends in Sachen Sportwette berichtet.
Top

Pin It on Pinterest