EM 2012 Wetten

EM Wetten auf Deutschland | Handicap gegen Italien – Vorhersage

Aktualisiert Jan 8

Heinz Patzelt

Von Heinz Patzelt

Sportwetten-Experte

Handicap-Wetten zum Spiel Deutschland gegen Italien – EM 2012 Halbfinale, 28. Juni um 20:45 Uhr

Handicap Wette: Deutschland – Italien Sieg Deutschland Unentschieden Sieg Italien  
Handicap 1:0 (1 Tor Vorsprung Deutschland) 1,17 5,50 10,0
Handicap 0:1 (1 Tor Vorsprung Italien) 3,30 3,50 1,97
Handicap 0:2 (2 Tore Vorsprung Italien) 7,00 4,50 1,30

 

17 Jahre sind fraglos eine lange Zeit – im Fußball bedeuten sie gar eine kleine Ewigkeit. Am 21. Juni 1995 war einer deutschen Mannschaft zuletzt ein Sieg über die Squadra Azzurra geglückt: Nach einer schier endlosen Durststrecke darf nun mit gutem Recht erwartet werden, dass am Donnerstagabend eine schwarze Serie zu Ende geht.

Spötter könnten wohl meinen, dass bereits beim damaligen Erfolg der DFB-Auswahl Gianluigi Buffon im Kasten der Italiener stand; tatsächlich kommen mittlerweile aber natürlich beide Nationen mit einem gänzlich anderen Gesicht daher.

Als prominentester italienischer Name tauchte damals ein gewisser Roberto di Matteo in der Aufstellung der Azurblauen auf – der heutige Fußball-Lehrer des FC Chelsea, mit dem vor allem die Spieler des FC Bayern ungute Erinnerungen verknüpfen.

Handicap 0:1 (+ 1 Tor Italien): Sieg Deutschland Quote 3,30   
+ 100 € Bonus

Schon die damaligen Tore der Deutschen deuten an, dass die hiesige Nationalelf inzwischen in ganz anderen Sphären schwebt; ein Standardtreffer und ein Eigentor müssen dieses Mal wohl kaum der Steigbügelhalter des erhofften Erfolges sein. Vor allem dank seiner spielerischen Fähigkeiten mauserte sich der dreimalige Europameister in den vergangene Wochen schließlich zum großen Turnier-Favoriten:

Statt der früheren ‚deutschen Tugenden‘ ist auch im Halbfinale der kombinationssichere Tempo-Fußball der Schlüssel zum Sieg.

Pünktlich zum Viertelfinale knüpfte die deutsche Elf zuletzt erstmals an die furiosen K.o.-Spiele von Südafrika an; es kann durchaus als gutes Vorzeichen betrachtet werden, dass es dieses Mal nun für die Griechen mit vier Gegentoren nach Hause ging. Damals hatte es im Achtelfinale die ‚Three Lions‘ in ganz ähnlicher Höhe erwischt – das folgende Spiel gegen die Gauchos hielt dann prompt nochmals eine Steigerung bereit.

Die Wettanbieter halten es nunmehr für möglich, dass Jogis Truppe auch gegen die gefürchteten Italiener an ihrer Erfolgsstory weiterstricken kann: Wie die Quoten der Handicap-Wetten nahelegen, muss selbst ein deutlicher Erfolg kein bloßer Wunschtraum bleiben.

jetzt 100 Euro EM Bonus bei Bet365 sichern

Schießt die deutsche Offensive im Halbfinale einen Sieg mit mindestens zwei Toren Vorsprung heraus, ist dies somit gerade einmal für eine Quote von 3,5 gut – selbst ein Zittersieg des Gegners spielte hier höhere Gewinne ein. Der Respekt vor der deutschen Mannschaft wird auch bei den Quoten für einen noch höheren Erfolg zum Ausdruck gebracht:

Selbst ein Sieg mit mindestens drei Treffern Differenz ist gerade einmal mit 7,5 quotiert.

Zieht hingegen das Team von Cesare Prandelli mit einem souveränen Sieg in das Endspiel ein, kann mit deutlich satteren Gewinnen gerechnet werden: Bereits ein 2:0-Erfolg ist mit einer Quote von 10,0 versehen.

Die Wettfreunde gehen aber natürlich davon aus, dass in der Vorschlussrunde vor allem die Deutschen für das erhoffte Spektakel verantwortlich sind:

Wir tippen auf einen Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied!

 

 

Alle Spezialwetten zum EM Viertelfinale Deutschland gegen Italien:

Torwetten: wie viele Tore fallen im Spiel

Aufstiegswette: wer erreicht das EM Finale

Ergebniswette: wie lautet das Resultat bei Deutschland – Italien

Spezialwetten zu Deutschland – Italien

Vorschau und Tipp Deutschland gegen Italien