3. Liga Tipps

1860 München – Viktoria Köln Tipp, Prognose & Quoten | 25.08.2024

Veröffentlicht am 23.08.2024 - 18:01 Uhr

Christian Capponi

Von Christian Capponi

Sportwetten-Experte

Wettquoten, Tipp & Prognose für TSV 1860 München – FC Viktoria Köln ➔ 3. Liga, Sonntag, 25.08.2024 um 13:30 Uhr

Wettfreunde Experten-Tipp:
DC X2 & > 0.5 Tore | Wettquote: 2.40 | Wettanbieter: Oddset

 
1860 München Viktoria Köln TippSteht mit den Löwen in der 3. Liga bereits gehörig unter Druck: Raphael Ott (© dpa picture alliance / Alamy Stock Photo)
 

Am 3. Drittliga-Spieltag geht es für die Münchener Löwen darum, umgehend jenen Kurs zu ändern, der sie aktuell noch geradewegs auf eine frühe Krise zusteuern lässt.

Meinem 1860 München Viktoria Köln Tipp zufolge wird dem Gastgeber dieses Wendemanöver aber nicht gelingen, zumindest nicht an diesem Sonntag. Denn es ist ein wahrlich unangenehmer Gegner in der Stadt …

1860 München – Viktoria Köln Wettquoten im Vergleich


Wer wird 3. Liga Meister? Die Quoten

1860 München droht wieder einmal eine Drittliga-Saison zu verhauen. Natürlich ist es nach zwei Spieltagen viel zu früh, um schon ein abschließendes Urteil zu fällen.

Allerdings ist gegen Saarbrücken (0:1) und dem VfB Stuttgart II (1:3) vieles schiefgelaufen, was sich wohl nicht so ohne Weiteres von heute auf morgen beheben lässt.

Vor allem die klare Niederlage gegen einen überwiegend mit U-21-Spielern bestückten Regionalliga-Aufsteiger ist aus rein sportlicher Sicht schlichtweg unentschuldbar, wenn der TSV 2024/25 ernsthaft vor hat, endlich einen Aufstiegsplatz ins Visier zu nehmen.

 


 

Der TSV 1860 München steht demnach unter erheblichem Druck, bis zum Ende der Transferfrist noch ein paar Verstärkungen an Land zu ziehen.

Ursprünglich schien der Verein aufgrund vielversprechender Leistungen der Nachwuchstalente Tim Kloss und Moritz Bangerter von weiteren Transfers absehen zu wollen.

Doch nach den beiden enttäuschenden Niederlagen hat sich diese anfängliche Einschätzung des Trainerteams grundlegend geändert.

TSV-Coach Argirios Giannikis betonte nach dem 10:0-Sieg im Totopokal gegen den FC Thalhofen die Notwendigkeit von Verstärkungen: „Kein Trainer der Welt wehrt sich gegen Verstärkungen.