WM 2018 Auslosung: Wetten auf die Gruppen-Gegner von Deutschland

Mit der Auslosung am Freitag in Moskau (16:15 Uhr, MEZ) beginnt der Countdown zur WM 2018. Eine Frage brennt Fans und Buchmachern dabei im Vorfeld ganz besonders unter den Fingernägeln: Auf welche Vorrunden-Gegner trifft Titelverteidiger Deutschland?

Wohl auch aufgrund der nie gefährdeten Qualifikation war die WM 2018 in Deutschland bislang eher Randthema. Das wird sich jedoch spätestens am Freitag ändern. Dann nämlich findet in Moskau die mit Spannung erwartete WM-Auslosung statt. Die Frage aller Fragen dabei lautet:

Mit welchen Gegnern bekommt es die DFB-Auswahl in der Vorrunde zu tun?


Wetten auf die WM 2018 Auslosung bei Bet-at-home

Auf die deutschen Vorrunden-Gegner bei der WM 2018 wetten!


Soviel schon vorweg: Bereits in der Gruppenphase drohen dem in Topf 1 gesetzten Weltmeister einige verdammt schwere Brocken – allen voran die Topnationen Spanien, England, Uruguay und Kroatien, für die der Fußball-Weltverband diesmal nur einen Platz in Topf 2 vorgesehen hat!

Doch damit nicht genug, denn auch in den Töpfen 3 und 4 finden sich bei der Auslosung echte Kaliber ein. Man nehme nur Italien-Bezwinger Schweden (Topf 3), die schwer zu bespielenden Dänen (Topf 3), den amtierenden Asienmeister Australien (Topf 4) oder die Balkan-Ballartisten aus Serbien (Topf 4).

Mit etwas Losglück könnte es aber auch ganz anders kommen. Schließlich sind genauso gut drei Duelle mit Leichtgewichten wie etwa Peru (Topf 2), dem Iran (Topf 3) und Panama (Topf 4) möglich…

 

Bet-at-home bietet Wetten auf WM-Auslosung

Angesichts dieser Ausgangslage ist die Spannung vor dem Start der Ziehung (Freitag, 16:15 Uhr MEZ, live im ZDF) natürlich riesengroß. Noch größer wird der Thrill allerdings, wenn während der Ziehung zusätzlich noch eine Wette mitläuft.

Eine solche findet sich aktuell bei Bet-at-home, wo anders als bei vielen Kokurrenten nicht nur auf die WM selbst, sondern auch auf die Auslosung gewettet werden kann. Im Zentrum dieses Angebots stehen dabei freilich die Märkte für die deutschen Gruppengegner.


Wetten auf die WM 2018 Auslosung bei Bet-at-home

Jetzt auf die WM 2018 Auslosung wetten!


Denjenigen, denen das noch nicht reicht, stehen überdies auch Wetten auf die Gruppengegner der 31 anderen WM-Teilnehmer zur Auswahl. Hinzu kommt eine ganze Reihe an Offerten, die sich bereits mit der Endrunde im Sommer befassen – darunter auch die Wettquoten für den Weltmeister 2018!

Das war jedoch noch lange nicht alles. Denn je näher die WM rückt, desto ausgefeilter werden bei Bet-at-home in aller Regel die Angebote. Bezeichnend: Neben Wetten auf die Gruppensieger und den Turnier-Werdegang der 32 Teilnehmer sind dann sogar Wetten auf die Joachims Löw Kadernominierung möglich.

 

Icon Thumbs upWir halten also fest: Egal, ob sich der Fokus auf die Auslosung, die Kadernominierung oder die Endrunde richtet – bei Bet-at-home werden WM 2018-Tipster definitiv fündig!

 

Bet-at-home Info

 

 

Über den Autor

Martin

Martin entdeckte seine Liebe zum Sport bereits im Grundschulalter. Schon damals entstand der Wunsch, auch beruflich in diesem Bereich Fuß zu fassen. Um sich journalistische Grundkenntnisse anzueignen, absolvierte er ein Studium der Kommunikationswissenschaften. Es folgten mehrmonatige Presse-Praktika im Sportressort einer großen deutschen Tageszeitung und bei einer bekannten Hilfsorganisation, bevor er sich als Freier Redakteur dem Amateurfußball widmete. Auf diesem Wege gelangte Martin zu wettfreunde.net, wo er schon seit geraumer Zeit über aktuelle Sport-Highlights und neueste Trends in Sachen Sportwette berichtet.

Top

Pin It on Pinterest