Nordirland – Deutschland Übertragung: TV, Stream, Uhrzeit | WM-Quali live am 13.10.2025
Veröffentlicht am 10.10.2025 - 11:59 Uhr
Bild: Florian Wirtz und seine DFB-Kollegen blicken auf das wichtige Auswärtsspiel in Nordirland. (© Frank Hoermann / dpa / picturedesk.com )
Nordirland – Deutschland am Montag, den 13. Oktober ist für die deutsche Nationalmannschaft mehr als richtungsweisend. Ein Sieg ist Pflicht, will man die Chance auf den Gruppensieg und damit die direkte WM-Qualifikation wahren.
Hier gibt es alle Nordirland – Deutschland TV-Infos: Übertragung, Uhrzeit, Kommentator sowie die Ausgangslage mit Wettquoten.
Nordirland – Deutschland: TV Übertragung & Uhrzeit
Wettbewerb: | WM-Qualifikation, 1. Spieltag |
Datum: | Montag, 13. Oktober 2025 |
Ort: | Belfast (NIR) |
Uhrzeit: | 20:45 Uhr |
Übertragung TV: | RTL |
Übertragung Stream: | RTL+ |
10 € Freebet ohne Einzahlung mit Gutschein Code
18+ | AGB gelten
Übertragung & Uhrzeit: Wer zeigt Nordirland – Deutschland im TV live am 13.10.?
In Deutschland sind die Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Fußball TV-Programm sowohl bei der ARD, im ZDF als auch bei RTL zu finden.
Nordirland gegen Deutschland am Montag (13.10.) wird ab 20:15 Uhr live bei RTL im Free-TV übertragen.
Nordirland – Deutschland live bei RTL
Beginn: | 20:15 Uhr |
Moderation: | offen |
Experte: | Lothar Matthäus |
Kommentator: | Wolff-Christoph Fuss |
Die Ausgangslage
Die deutsche Nationalmannschaft steht in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft etwas überraschend unter Druck.
Um die Gruppe A als Erster zu beenden und damit die direkte WM-Quali zu schaffen, braucht es am Montag in Nordirland einen Sieg.
Nordirland - Deutschland
-
Sieg Nordirland
|
Interwetten besuchen | |
-
Unentschieden
|
Interwetten besuchen | |
-
Sieg Deutschland
|
Interwetten besuchen |
Quoten Stand⁚ 11.10.2025 7⁚00 Uhr. Angaben ohne Gewähr. 18+ | AGB gelten.
Das Hinspiel in Köln im September hat die DFB-Auswahl mit 3:1 gewonnen.
Statistisch gesehen sollte es auch auch im Rückspiel am Montag in Belfast einen deutschen Erfolg geben. Sieben der bisherigen neun Auswärtsspiele in Nordirland gingen an Deutschland. So etwa auch zuletzt 2020 in der EM-Qualifikation mit 2:0.
Das könnte Dich auch interessieren:
Thomas Haider
Thomas ist seit über 15 Jahren Sportjournalist, angefangen als Praktikant bei einem Online-Portal, bevor er fester Redakteur bei einem der größten Sportverlage Österreichs, der SportWoche, wurde. Mit viel Erfahrung im Fußball, Tennis, Radsport und Ski Alpin kam er zu den…