EM 2016 Tipps

Niederlande – Lettland | Qualifikation EM 2016 Wetten & Quoten

Veröffentlicht am 05.04.2017 - 10:35 Uhr

Markus Sonderegger

Von Markus Sonderegger

Sportwetten-Experte

Sonntag, 16. November 2014 um 18:00 Uhr in Amsterdam – Qualifikation EM 2016, Gruppe A – Vorschau, Prognose und Wett Tipp

Interwetten Bet365 Tipico Mybet Betsafe Bwin
Niederlande Sieg 1,15 1,14 1,15 1,15 1,15 1,17
Unentschieden 7,00 7,00 7,50 8,00 7,15 6,85
Lettland Sieg 15,0 13,0 18,0 15,0 18,0 17,0

zu den Wettquoten von Spieltag 4 der Qualifikation zur EM 2016

Die Niederlande stehen in der Gruppe A bereits am 4. Spieltag der EM-Qualifikation mit dem Rücke zur Wand. Die Elf von Guus Hiddink hat einen desaströsen Start hingelegt und rangiert in der Tabelle nur auf dem dritten Platz. Der Abstand auf das Spitzenduo Island und Tschechien beträgt bereits sechs Zähler.

Der Druck auf die Elftal und vor allem Bondscoach Guus Hiddink ist beim Heimspiel am Sonntag (18:00 Uhr) in Amsterdam sehr groß. Alles andere als ein überzeugender Sieg gegen Lettland wird die Diskussionen um den Teamchef wieder aufflammen lassen.

Holland gewinnt gegen Lettland beste Quote 1,17 bei
+ 50 € Bonus

Hiddink selbst hat angekündigt, dass er seinen Posten räumen werde, wenn es gegen die Letten eine weitere Niederlage geben würde. Auch im Falle eines Unentschiedens dürfte die zweite Ära des 67-Jährigen als Bondscoach zu Ende sein. Die Holländer haben in den ersten drei Partien erst einen mühevollen 3:1-Erfolg über Kasachstan feiern können. Die Duelle mit Tschechien und zuletzt auswärts gegen Island gingen verloren.

Aktuell belegen die Oranjes den dritten Platz in der Gruppe A und müssten damit im Play-off um die letzten EM-Tickets kämpfen. Angesichts von sechs Zählern Rückstand kein unrealistisches Szenario, vor allem, wenn sich Arjen Robben und Co. weiter in einer derartigen Form präsentieren.

Der Star von Bayern München gehört natürlich dem Kader für das Aufeinandertreffen mit Lettland an. Mit Schalkes Klaas-Jan Huntelaar wurde nur noch ein weiterer Bundesliga-Profi einberufen. Hiddink hat auf den Augsburger Paul Verhaegh ebenso verzichtet wie auf Rafael van der Vaart vom HSV. Trotz der jüngsten schlechten Leistungen der Elftal gehen die Wettanbieter davon aus, dass sich die Niederländer durchsetzen werden.

jetzt 100 Euro Fußball Wettbonus bei Betsafe sichern

Lettland liegt nur einen Punkt hinter den Holländern und könnte im Falle eines Sieges nicht nur die Ära von Guus Hiddink beenden, sondern auch an den Oranjes vorbeiziehen und die Niederländer endgültig ins Tal der Tränen schießen.

Im bisherigen Verlauf der Quali erreichte die Mannschaft von Teamtrainer Marians Pahars zwei Unentschieden, in Kasachstan gab es eine Nullnummer, das Heimspiel zuletzt gegen die Türken endete 1:1. Gegen Island gab es mit 0:3 die bis dato einzige Niederlage in der EM 2016-Qualifikation.

In Amsterdam kann Pahars wieder auf Alexander Cauna zurückgreifen, der seine Verletzung überwunden hat. Ebenfalls mit dabei ist der Hamburger Artjoms Rudnevs. Bisher haben es die Letten ein Mal mit den Niederlanden zu bekommen. Bei der EM 2004 in Portugal kassierte der damalige Debütant eine 0:3-Pleite und schied in der Gruppenphase aus.

die besten Fussball Wetten Anbieter

Wir Wettfreunde sind der Meinung, dass sich die Niederländer dem Ernst der Lage endlich bewusst sind. Der dritte Platz bei der WM ist Vergangenheit, die Qualifikation für die EM-Endrunde in Frankreich in zwei Jahren ist alles andere als ein Selbstläufer. Nur ein Sieg gegen Lettland bringt die Elftal wieder ins Rennen um ein Fix-Ticket zurück. Von der spielerischen Klasse der einzelnen Akteure her sollten sich die Niederländer gegen die Gäste aus dem Baltikum durchsetzen.

Wir tippen auf einen Heimsieg der Holländer gegen Lettland!

zur besten Niederlande Wettquote bei Bwin