BetVictor: Gratiswette wenn French Open-Tipp im 5. Satz verliert
Veröffentlicht am 08.01.2017 - 17:21 Uhr
Tennis-Matchwetten auf die Herren-Einzel der French Open 2013 zahlen sich jetzt aus: BetVictor erstattet Wetteinsätze von im fünften Satz verlorenen Tipps als Gratiswette zurück.
Die Tenniswelt blickt diese Woche gespant nach Paris, wo sich die Suche nach dem Sandplatzkönig weiter zuspitzt, bis am 09. Juni 2013 endlich die Krönung vorgenommen werden kann. Wer den Platz der Tennis French Open 2013 schließlich als Sieger verlässt, der hat insgesamt 7 Spiele in jeweils 3 gewonnenen Sätzen für sich entschieden.
Während sich manche Spiele schnell entscheiden, braucht es auch ab und zu einen fünften Satz, bis die Rollen von Sieger und Verlierer schließlich vergeben sind. Der Blick in die Sportgeschichtsbücher zeigt, dass solche Tennis-Krimis keine allzu große Seltenheit sind. Damit die Nerven am Ende nicht blank liegen, ist bei BetVictor der persönliche Wetteinsatz im fünften Satz bereits abgesichert.
→ zu den Tennis French Open Wetten bei Betvictor | ![]() |
Steht es also nach dem vierten Satz Unentschieden, so können Wettkunden von BetVictor bereits beruhigt aufatmen. Denn die Entscheidung fällt dann nicht mehr zwischen „Wette gewonnen“ oder „Wette verloren“, sondern zwischen „Wette gewonnen“ oder „Geld zurück“.
Bis zu 50,- Euro Geld zurück bei nach 5-Satz-Krimi verlorener Wette
Geht der persönliche Wetttipp im fünften Satz verloren, so erstattet BetVictor den Wetteinsatz bis zu einer Höhe von Euro 50,- wieder zurück. Das Angebot gilt nur für Siegwetten auf ein Herren-Einzel der French Open 2013. Von der Aktion ausgenommen sind Wetten mit Promo-Cash, Live-Wetten und Kombiwetten. Der retournierte Wetteinsatz ist als Free Bet definiert und demzufolge wieder auf Wetten zu verwenden.
Die exakten Bestimmungen sind in den AGB zur Promoaktion „Fünfe gerade sein lassen“ auf betvictor.com nachzulesen.