Deutschland – Dänemark Tipp – Inhalt
Die Prognose der Wettanbieter?
Betano bietet aktuell nicht nur einen Wettbonus, sondern auch eine Quote von 1,62 auf einen Sieg der deutschen Frauen. Für einen Erfolg der Däninnen erhält man im Erfolgsfall fast das Fünffache des Einsatzes zurück.
Die Buchmacher halten mindestens drei Tore für naheliegender als höchstens deren zwei. Gleichzeitig halten sie es für wahrscheinlicher, dass es mindestens diese drei Treffer gibt, als dass beide Mannschaften treffen.
Die Quoten für das Over 2,5 liegen nämlich unter denen für eine Wette darauf, dass beide Mannschaften mindestens ein Tor erzielen.
Analyse: Deutschland vs Dänemark
Eindrucksvoller kann man einen letzten EM-Test wohl kaum bestreiten. Mit 7:0 setzten sich die DFB-Frauen Ende Juni gegen die Schweiz durch.
Mit Klara Bühl (drei Tore), Lina Magull, Linda Dallmann und Sydney Lohmann (je ein Tor) erzielten gleich sechs der sieben Treffer Spielerinnen des FC Bayern München.
Der hochverdiente Erfolg war Balsam auf die zuletzt ein wenig geschundene Seele. Denn in den vorherigen fünf Länderspielen in diesem Kalenderjahr hatte Deutschland nur einmal gewonnen und gleich drei Niederlagen kassiert.
Unter anderem war man in Serbien im Rahmen der WM-Qualifikation unterlegen und verlor mit 2:3. Da die übrigen sieben Partien aber allesamt gewonnen wurden, ist man trotzdem auf bestem Weg Richtung Weltmeisterschaft.
Frauen EM 2022: Spielplan
Aktuell gilt die volle Konzentration der Mannschaft um Trainerin Martina Voss-Tecklenburg der bevorstehenden EM. Als Rekordeuropameister gehören die deutschen Damen auch dieses Mal zum Favoritenkreis.
Insgesamt schon achtmal – und zwischen 1995 und 2013 sechsmal in Folge – holte sich die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen den EM-Titel, ehe der Siegeszug bei der letzten Ausgabe 2017 gestoppt wurde – und zwar von Dänemark.
Im Viertelfinale schieden die Deutschen trotz einer 1:0-Führung nach drei Minuten am Ende noch mit einer 1:2-Pleite aus dem Turnier.
Entsprechend hat man mit den Däninnen noch ein Hühnchen zu rupfen. Da in der EM-Gruppe B außerdem noch der Turnierfavorit schlechthin Spanien vertreten ist, ist ein Sieg zum Auftakt von immenser Bedeutung.
Mit den meisten Spielen (37), Siegen (28) und Toren (80) bei den kontinentalen Endrunden halten die Deutschen einen Großteil der einschlägigen EM-Rekorde.